Alles zum Gottesdienst in Ihrer Kirchengemeinde

Auf den Unterseiten rechts finden Sie, den üblichen immer wiederkehrenden Gottesdienst-Rhythmus eines Monats, der jeweiligen Kirchen und Kapellen unserer Kirchengemeinde. Besondere Gottesdienste und Feste werden in der Presse, in "Us Karkenblatt" und auf dieser Homepage bekannt gegeben. Mit gelegentlichen Andachten und Video-Botschaften bereichern wir das Angebot des christlichen Lebens.

Am Ende dieser Seite finden Sie den vorgesehenen Gottesdienstkalender des aktuellen Kirchenjahrquatalsals PDF-Download aus Ihrem Gemeindebrief "Us Karkenblatt".

Der Gemeindebrief "Us Karkenblatt" erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 5400 Exemplaren und wird kostenlos in der Kirchengemeinde verteilt.

Aktuelle Gottesdienste in der Ev.-luth. KG Apen

Gottesdienst an der Mühle in Hengstforde

An der Hengstforder Mühle wird es in diesem Jahr am Pfingstmontag, 20. Mai wieder einen Gottesdienst um 10 Uhr unter freiem Himmel geben.

Die Predigt hält Pastor i. R. Peter Kunst. Für die musikalische Begleitung sorgen der Chor „Da capo“ unter der Leitung von Antje Kunst und der Posaunenchor unter der Leitung von Arnold de Vries.

Nach dem Gottesdienst wird vom Mühlenverein Kaffee/Tee und Kuchen angeboten.

Gottesdienste zu Pfingsten

St.-Nikolai-Kirche Apen

Donnerstag, 16.05.24 um 18 Uhr - Abendgebet – Uta & Wilfried Schroer

Pfingstsonntag, 19.05.24 um 10 Uhr - Gottesdienst mit Abendmahl – Pastor Andreas Kahnt